Sommerfreizeit im CVJM Sarstedt

Im Sommer ist unser CVJM gerne unterwegs. In den Tagen zur wärmsten Zeit des Jahres bespaßen wir 10-15 Kinder und Jugendliche mit Spielen, Gottes Wort und Aktionen. Die nähere Umgebung wird erkundet, manche Entdeckungen werden gemacht - aber immer sind wir gemeinsam unterwegs. Zusätzlich stehen so unterschiedliche Dinge wie Disco, Bergfest, Andacht oder Nachtwanderung auf dem Programm. Altersgerechte Programme erwartet die Teilnehmer.

Als Teamer stehen geschulte Jugendliche und Erwachsene zur Verfügung, von denen nicht wenige ihre ersten Freizeiten bei uns als Teilnehmer mitgemacht haben. Abgerundet wird die Freizeit durch einen Informationsabend für die Eltern vor der Freizeit und einem Nachtreffen, auf dem wir die Freizeit noch einmal Revue passieren lassen.

Sommerfreizeit! Die schönste Zeit des Sommers im CVJM Sarstedt. Wir freuen uns darauf.