Wie werde ich Mitglied?

Eine wichtige Frage. Mitglied im CVJM Sarstedt kann jeder werden, der möchte. Dazu genügt es technisch, die Beitrittserklärung auszufüllen und uns zukommen zu lassen. Gerne abzugeben in den Gruppenstunden oder falls mal keiner bei uns sein sollte, in den CVJM-Briefkasten an der St. Paulus Kirche werfen (Matthias-Claudius-Str 19-21).

Wir laden herzlich zur Mitgliedschaft im CVJM Sarstedt ein. Beim CVJM steht das "C" ganz vorne, und das aus gutem Grund. Wir treffen uns, spielen, basteln, machen Ausflüge, treiben Sport - und probieren uns aus. Wir trauen uns etwas Neues, fahren Zelten, besuchen Spiekeroog oder treffen uns mit anderen CVJM´s. Doch bei allem was wir tun verlieren wir nie das "C" aus den Augen. Zumindest meistens :-)

Wer sich mit Gott und Jesus anfreunden kann, wer gerne Lieder singt und wer Lust hat, auch mal selbst eine Andacht zu gestalten oder sich einfach auf den nächsten geistlichen Input freut, der ist bei uns gut aufgehoben. Und wer es von sich nicht weiss, ist herzlich eingeladen, es mal auszuprobieren. Wer darüber hinaus sich angagieren möchte und sich traut, Verantwortung zu übernehmen, den unterstützen wir besonders gerne bei Lehrgängen zum Erwerb der JuLeiCa (JugendleiterCard).

Also dann - flugs die Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und abgeben.

Vielleicht sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass unsere Freizeiten für Mitglieder des CVJM Sarstedt um einiges günstiger sind als für Nichtmitglieder...? Um mal den finanziellen Aspekt anzusprechen. :)

Wenn das mal nichts ist!

PS: Unser Beitrittsformular für den Förderkreis ist ebenfalls online. Ohne direkte Mitgliedschaft einfach spenden was man will - bei uns geht alles. Dankeschön!